ein-tag-frei usw.


(Quelle: www.letter-james.de)
...und ich hab die ganze Woche über die Tage am Kalender angekreuzt...obwohl ich jetzt auch nicht mehr weiß,wieso eigentlich.Mein Leben hängt nicht von diesem Blatt Papier ab und ich werde sogar noch Zeit haben,mich zu verbessern,außerdem ist es nicht mal mein Abschlusszeugnis,so who cares?
Nur die Idee mit dem Pizzaessen ist nicht so dolle.Zu feiern gibt's nämlich wirklich nichts und ein Freundeskreis sollte keinen besonderen Anlass suchen,um zusammenzukommen.Obwohl wir in letzter Zeit eh nur noch in Grüppchen unterwegs sind...
Außerdem bin ich Pleite und habe keine Lust,mich auf Kosten anderer durchzuschnorren,auch wenn's so eine Kleinigkeit wie Pizza ist.

Wenigstens durfte ich heute zu Hause bleiben.Ich schwöre,ich lasse mir nie wieder mitten in der Woche Blut abnehmen,und schon gar nicht von jemandem,der einem die Spritze mit ganzer Kraft in den Arm rammt und es nicht mal merkt,wenn das Blut aus dem Röhrchen schon überquillt.Nein,das lasse ich nicht nochmal mit mir machen.
Obwohl ich heute eh nicht viel verpasst habe,außer einem Frühstück mit der Klasse,worauf ich sowieso liebendgern verzichte,da ich die meisten Leute eh nicht mag und nur mit ein paar von ihnen gern mal frühstücken würde ^.^ (das erinnert mich an Jacquelines Geburtstagsfeier,genauer gesagt an den Morgen nach dieser schlaflosen Nacht und wie ich beim Essen fast eingepennt wäre...Und im Bus...Und auf dem Nachhauseweg...obwohl ich es selbst war,die keinen schlafen lies......)Das müssen wir bei Gelegenheit wiederholen,war sehr lustig.*g*

Ich wünschte auch,ich hätte am Dienstag gefehlt...Und mir diesen schrecklichen Film nicht angeguckt.Ich meine,natürlich muss das Thema '2.Weltkrieg' ausführlich behandelt werden und dabei darf man auch nichts beschönigen,aber diese unzähligen Filme,wo man die ganze Grausamkeit im Detail sieht,muss man den Schülern doch nicht alle 2 Wochen aufs Neue zeigen!?
Solche schwere Kost vertrage ich nämlich ganz schlecht.Danach war mir so schlecht,dass ich mich habe abholen lassen müssen.Es ging wirklich gar nicht mehr.
Fast wie bei den Dokumentationen über Satanismus letztes Jahr.Damals waren so ziemlich alle fertig mit den Nerven,nicht nur ich.Es ist mir klar,dass es keine "heile Welt" gibt,aber das heißt für mich nicht,dass ich mit allem Schlechten unbedingt konfrontiert werden muss,und sei es nur ein Film.

Und jetzt werde ich ein paar überaus netten Prüfern,die viel Geld dafür bekommen,Leute durchfallen zu lassen,einige nette E-Mails schreiben.Dabei kann ich meine persönlichen Psychologie-Studien gut gebrauchen.

Donnerstag, 12. Februar 2004, 19:51 |comment